Wir testen Beauty Produkte!

Schwierigkeiten bei der Kaufentscheidung? Kein Problem, genau jetzt kommen wir ins Spiel. Die STTB recherchiert und testet jeden Tag aufs Neue spannende Trendprodukte aus dem Beauty Bereich. Außerdem arbeiten wir mit einem hochqualifizierten Kosmetikinstitut zusammen, dass uns stets beratend zur Seite steht.

Das Bewusstsein für hochwertige Produkte steigt

Aktuelle Befragungen und Untersuchungen ergeben, dass immer mehr Menschen einen besonders hohen Wert auf die Qualität der verschiedenen Produkte legen und die Gesundheit neben dem perfekten Aussehen eine immer wichtigere Rolle spielt. Auch das haben wir uns selbstverständlich zu Herzen genommen und lassen diese Tatsache in unsere Tests einfließen.

Wir lüften die Geheimnisse der Kosmetik

Viele Produkte versprechen immer das Blaue vom Himmel. Allerdings ist natürlich nicht immer alles Gold, was glänzt. Die Rede ist von den sogenannten Fake-Produkten, welche zwar zahlreiche positive Rezensionen ihr Eigen nennen, wobei anschließend bei einem echten Test jedoch schnell klar wird, dass es sich auch dabei ganz klar um Fake-Rezensionen handeln muss, welche heutzutage leider für wenig Geld gekauft werden können.

 

 

Wir wollen genau diese Produkte entlarven und die Spreu vom Weizen trennen. Wir möchten herausfinden, welche Produkte wirklich halten, was sie versprechen und welche reine Geldverschwendung sind. Auch die Fragen, ob diese Produkte vielleicht sogar schädlich sind, anstatt zu helfen bzw. zu pflegen, ob sie wirklich das Wunschergebnis bringen und ob diese wirklich so einfach in der Anwendung sind, wird von uns herausgefunden.

 

Wir wollen unsere Leser von Anfang an aufklären und genau zeigen, ob es sich auch wirklich um die Produkte handelt, wie es den Anschein macht. Das wird nicht nur mit Hilfe unserer Testerinnen herausgefunden, sondern ebenfalls durch die Zusammenarbeit mit einem speziellen Kosmetikinstitut, welches uns bei jedem Test helfend und beratend zur Seite steht.

Unsere aktuellsten Testberichte

Lashes

Wimpernserum Test

Auf dieser Seite haben wir die besten Wimpernseren verglichen.

Miralash Wimpernserum

Miralash Wimpernserum

Auf dieser Seite haben wir das Miralash Wimperserum ausgiebig getestet.

Wimpernfluid Nuvega

Nuvega Wimpernserum

Auf dieser Seite haben wir das Nuvega Wimperserum ausgiebig getestet.

Nanolash

Nanolash Wimpernserum

Auf dieser Seite haben wir das Nanolash Wimperserum ausgiebig getestet.

Lore Wimpernserum

Lore Wimpernserum

Auf dieser Seite haben wir das Lore Wimperserum ausgiebig getestet.

Long Lashes serum

Long Lashes Wimpernserum

Auf dieser Seite haben wir das Long Lashes Wimperserum ausgiebig getestet.

This post is also available in: English (Englisch)

We test Beauty products!

Difficulties with the purchase decision? No problem, this is where we come in. The STTB researches and tests exciting trend products from the beauty sector every day. In addition, we work together with a highly qualified cosmetics institute that is always there to advise us.

The awareness for high-quality products increases


Current surveys and investigations show that more and more people are placing a particularly high value on the quality of the various products and that health plays an increasingly important role alongside perfect appearance. Of course, we have also taken this to heart and incorporate this fact into our tests.

We reveal the secrets of cosmetics

Many products always promise the blue of the sky. Of course, not everything that glitters is always gold. We're talking about the so-called fake products, which have numerous positive reviews of their own, but afterwards in a real test it quickly becomes clear that these must also clearly be fake reviews, which nowadays can unfortunately be bought for little money.

 

We want to expose exactly these products and separate the wheat from the chaff. We want to find out which products really deliver, what they promise and which are pure waste of money. We will also find out whether these products are even harmful instead of helping or caring for them, whether they really deliver the desired result and whether they are really so easy to use.

 

We want to enlighten our readers right from the start and show them exactly whether the products are really what they appear to be. This is found out not only with the help of our testers, but also through cooperation with a special cosmetic institute, which helps and advises us with every test.

 

Our latest reviews

Nanolash

Eyelash Serum

On this page we have compared the best eyelashes.

Miralash Wimpernserum

Miralash Lash Serum

On this page we have tested the Miralash eyelash serum extensively.

Nanolash

Nanolash Lash Serum

On this page we have tested the Nanolash eyelash serum extensively.

Wimpernfluid Nuvega

Nuvega Eyelash Serum

On this page we have tested the Nuvega eyelash serum extensively.

Lore Wimpernserum

Lore Eyelash Serum

On this page we have tested the Lore eyelash serum extensively.

Hairplus serum

Hairplus Eyelash Serum

On this page we have tested the Hairplus eyelash serum extensively.

This post is also available in: Deutsch (German)